Mittwoch, 22. Juli 2009

Somewhere over the rainbow..

Diesen Regenbogen gabs hier vorgestern zu bestaunen.

Heute hat es hier immer wieder mal geschüttet wie aus Eimern. Und ab morgen will ich nur noch schönes Wetter haben. Habe nämlich ab sofort zwei Wochen Urlaub. Und da wir das erste Mal seit vielen Jahren keinen Sommerurlaub machen können (unsere kleine Mieze ist Schuld ;-), brauchen wir für diverse Tagesausflüge in der Umgebung - u.a. Nordsee, Ostsee, Heidepark, Tolk-Schau -bitte hier mediterranes Wetter.


Lilly ist jetzt fast 10 Wochen alt und tobt hier mittlerweile wie ein Irrwisch durchs Haus. Im Moment glaube ich wirklich an die Theorie, dass die Katze uns erzieht, nicht wir sie... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.