Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

Gestern abend mit Kollegen in der Bullerei gewesen.
Das neue Restaurant von Tim Mälzer.
Toller Laden! Leckeres Essen! Witziges und sehr, sehr nettes Personal!


Bis auf ein außerhäusiges Frühstück heute morgen waren wir eigentlich den ganzen Tag zu Hause. Ich habe das schöne Wetter genutzt und mich dem Garten gewidmet.









Alle Buchsbäume haben einen Schnitt bekommen.






Fast alle meine Rosen blühen jetzt zum zweiten Mal. Sooo schön!!









Immer dabei: unsere Lilly. Sie genießt es sehr, dass sie nun endlich raus darf. Sie erkundet den ganzen Garten, tobt umher ....









... und liegt dann später völlig erledigt in ihrem Körbchen :-)




Mein täglicher kleiner Schwarzer









Wer noch alles bei 12 von 12 dabei ist, lest Ihr hier.

Kommentare:

  1. wunderschöne Rosen...
    toller 12 von 12
    danke für#s zeigen
    vg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Hach, magst Du nicht auch mal zu mir kommen mit Deiner Gartenschere (die Katze darfst Du mitbringen)? ;-) Meine Blumen sind so derartig vernachlässigt gerade...
    Tolle Bilder!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschöne Bilder...
    ...das Kätzchen...ich bin gleich ganz *bezuckert*
    Süüüüüüß

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hach,Lilly ist echt ein Traum!!!!Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder zeigst du uns...ich müsste auch so dringend in den Garten, aber ich war und musste heute zum Stoffmarkt.
    Wir gehen nächsten Samstag in die Bullerei! Freue mich schon...
    Ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ein Besuch in der Bullerei steht für die nächste Woche auch weit oben auf meinem Plan! :)

    Wars denn auch lecker?

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. @Imke & Trällertrulla:
    Viel Spass Euch in der Bullerei! Ich bin schwer begeistert und ganz sicher nicht zum letzten Mal dagewesen. War ein toller Abend und wirklich lecker! Klasse auch, dass Tim Mälzer dort locker umherging und überall "Hallo" sagte.

    @alle anderen: Danke für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch noch ein paar Buchs zu schneiden und eine kleine Katze suchen wir auch noch.
    ...ja und das Wetter war bei euch auch schöner .

    Schönen Sonntag noch wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön fleißig!
    Und, Eure Lilly ist ja ALLERLIEBST!
    Selbst Murphy ist begeistert ;-)

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist es in deinem Garten! Und deine Lilly ist ja so süss! In meinem Garten hätte ich auch noch viel zu tun...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.