Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

12 von 12 kurz erklärt:
Ganz einfach am 12. jedes Monats über den Tag verteilt 12 Fotos schiessen.


Heute ausnahmsweise in den Ferien mal früh aufgestanden und Brot- äh Obstdose fertig gemacht, weil das Kind einen Besuch im Kindergarten abstatten wollte.


Für unseren Nachmittagsbesuch schnell einen Kuchen zusammen gerührt.




Danach rief die lästige Hausarbeit




Lilly möchte Aufmerksamkeit.


Wolkenberge


fette Kindergartenspielplatzausbeute



schnell ins Windlicht dekoriert




Zitronenkuchen fertig glasiert







noch mehr Herbstliches




Tochter samt Übernachtungsgepäck zu Oma & Opa gefahren, weil ich morgen wieder arbeiten muss, aber die Maus doch so gerne ausschlafen möchte ;-)





Damit verziehe ich mich jetzt auf die Couch!

Bei Caro könnt Ihr sehen, wer noch alles mitgemacht hat!

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es ja gemütlich aus!!! Und so lecker Kuchen,nächstes Mal komme ich auch :) Schöne Fotos hast du gemacht. Und ja,ich finde es auch schon klapperkalt!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön.. und die Gala hätte ich jetzt auch gerne :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh, zu Kaffee und Kuchen wäre ich jetzt gerne bei dir vorbei gekommen - es sieht so gemütlich aus!
    Vielen Dank noch für den Award, den du an mich weitergegeben hast. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.