Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller (9)


1. Mein Magen hat leider viel zu oft Hunger ;-)

2. Wir machen nichts besonderes dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten fängt allmählich mit seinem Winterschlaf an.

4. Italien ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von frisch gebrühtem Espresso erinnert mich immer noch an die typische italienische Bar, obwohl es ihn ja schon laaange überall gibt.

6. Sonnenschein, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einen Mädelsabend in einer sehr netten Weinbar (Geburtstagseinladung von einer lieben Freundin) geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes mit meinen Lieben unternehmen, noch haben wir nichts geplant!


Mehr gibt es bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.