Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

12 von 12 kurz erklärt:
Ganz einfach am 12. jedes Monats über den Tag verteilt 12 Fotos schiessen.

Kind bastelt, Katze schaut zu.





raus an die frische Luft







Sehr praktisch: Weihnachtsbäckerei fürs Kind in dem Geschäft, wo ich während dessen noch ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht habe.



Danach mußte Töchterchen unbedingt ein Happy Meal haben...








Besuch auf dem Weihnachtsmarkt


Ab nach Hause! Es wird kalt *bibber*







Bratkartoffelreste




Einen Teil der Weihnachtspost geschrieben.




und jetzt Kerzen an und Füße hoch





Wer noch alles mitmacht, seht Ihr bei Caro.

Wunderschönen 3. Advent Euch allen!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du :)

    Und die Kartoffeln "Tiroler Gröstl" würden mir grad auch schmecken!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsmarkt... Ich habe beschlossen heute auf meinem letzten Weihnchatsmarkt in diesem Jahr gewesen zu sein. Der Markt auf der Barmstedter Schloßinsel war alles andere als erbaulich!

    Und inspiriert von deinen tollen Fotos von unserem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz hatte ich mich unlängst zu einem Treffen dorthin verabretet, welches dann auf vergangenen Donnerstag fiel - ausgerechnet DEN regenreichsten dauerberegnetesten Tag im ganzen Dezember! Das Stativ ließ ich gleich im Auto, die Kamera kam aus der Tasche nicht heraus und der Abend wurde zum Wieder-Durchtrocknen in der Albrechts-Brauerei verbracht.... Somit werden meine schönsten Erinnerung an die weihnachtliche Innenstadt in diesem Jahr dann deine wundervollen Bilder bleiben ;-)

    Neues Jahr, neue Chance! Dann eben in 2010!!

    Lieben Gruß, Fr. Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  3. mitbastelnde Katzen immer wieder schön...diese "kinderaufbewahrung" mit plätzchen backen, habe ich letztes jahr in HH schon bewundert...so viel weihnachtspost schon geschrieben, mein stand"0"...ist doch schön , wenn es endlich kalt bei uns wird, oder?


    Einen schönen 3. Advent wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne 12 am 12ten!
    Toll, wenn die Kinder Kekse backen dürfen, während die Erwachsenen beim Einkaufen sind. Ach, ich beneide dich um deine Weihnachtspost, die du schon geschrieben hast - das steht mir noch bevor...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.