Freitag, 4. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender (4) + Freitags-Füller (14)

Heute von Sonja



1. Worauf freust Du Dich am meisten?
2. Worauf am wenigsten?
3. Schneit es an Heilgabend?

  1. Definitiv auf die Vorfreude und leuchtenden Augen meiner Tochter.
  2. puuh, da muß ich erst mal überlegen... aber ich glaube, mir fällt nix ein.
  3. Bestimmt nicht. Leider!

und hier noch von Barbara der schon obligatorische


1. Freunde sind wichtig im Leben, ich habe wenige, aber dafür sehr gute!

2. Ein Hoch auf die Gesundheit, es ist wichtiger als alles andere!

3. Ich bin bereit für Weihnachten wäre gelogen, ich habe längst noch nicht alle Geschenke beisammen..

4. Der Hals meiner Tochter ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind meine blauen und goldenen Kugeln aus den 90er Jahren Also gar nicht so wirklich alt Aber sie fristen schon einige Jahre ein liebloses Leben in Kartons im Keller.

6.Man nehme etwas Zeit, viel Liebe und mische alles zusammen und man bekommt ein glückliches Kind. Sehr zweideutig wie mir gerade auffällt ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Weihnachtsfeier mit meinen ehemaligen Kollegen, morgen habe ich etwas Geschenkeshopping geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter Plätzchen backen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.