Montag, 7. Dezember 2009

Und nun?


Da rühr ich heute morgen extra einen Teig an, weil in den letzten Tagen im Adventskalender vom Töchterchen ein paar schöne neue Förmchen der Bewohner der Villa Kunterbunt drin waren. Nun hat sie aber nach einer Woche Krankheit Freundinnen- und Spielbesuch-Entzug, was man ja irgendwie auch verstehen kann. Nun sind also zwei Freundinnen da. Schön und gut. Aber mit 3 Mädels zu backen, da habe ich keine Lust zu, das muß ich zugeben. Also wandert der Teig wieder in den Kühlschrank und ich überlege mal, ob ich heute abend noch eine Backrunde mit Töchterchen einläute.

1 Kommentar:

  1. Meine Mama sagt immer, umso länger der Teig im Kühlschrank liegt,umso leckerer werden die Kekse!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.