Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller (18)


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich aus dem Fenster.

2. Unser Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber so langsam reicht es mit dem Schnee.

4. Lebensmittel ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, hilft nur Heizung hochdrehen.

6. Wann wird es wärmer, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich einen Stadtbummel und eventuell aufs Alstereis gehen geplant und Sonntag möchte ich mit einem Freund wichtige Sachen besprechen!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.