Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller (23)




1. Gestern habe ich gelernt, dass es nicht so einfach ist, es allen recht zu machen.

2. Zuhause ist, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hat sich nichts geändert.

4. Bei Eis und Schnee war ich froh, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, es schneit schon wieder...

6. Glück, Liebe und Dankbarkeit und den wunderbaren Baby-Duft am Tag der Geburt meiner Tochter, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich schon so sehr auf morgen :-), morgen habe ich geplant: Töchterchen zum Kindergeburtstag ihrer Schulfreundin in den Wildpark bringen und dann einen phantastischen Freundinnen-Tag mit Quatschen, Essen gehen, den weltbesten Eros Ramazzotti über Leinwand an den Landungsbrücken bei einem Konzert auf einem Schiff an den Hamburger Landungsbrücken zuzuschauen und anschließend Cocktails in einer schicken Bar genießen und Sonntag möchte am liebsten lange ausschlafen!

Sehr schwieriger Lückentext heute, liebe Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.