Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller (24)




1. Komm mit mir und bleib!

2. Das Wetter wird einfach nicht frühlingshaft in diesem Jahr.

3. Glück ist, morgens meine schlaftrunkene Tochter von ihrem Zimmer ins Bad zu tragen.. Das mach ich schon ewig so.. allerdings ist sie eigentlich schon viel zu schwer dazu *lach*

4. Durcheinander und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling.

6. Schokolade, Lakritz, Milchkaffee und noch so manchem mehr .... kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden bei uns zu Hause, morgen habe ich einen wunderbaren Freundinnen-Klön-DVD-Sekt-Abend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann MUSS ich wohl mit der Familie ins Schwimmbad!


Mehr von und bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Na, denn viel Spaß im Schwimmbad;-)
    Ist doch immer wieder schön so ein Schwimmbadbesuch mit der ganzen Familie in der *ohwasbinichblass*Zeit, da kommt Freude auf...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.