Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen


Bin heute morgen noch mit meinen Eltern und meiner Tochter in Mannheim mit gewesen..


.. weil am Freitag im Schloss die Graduation meiner Schwester war :-)

und deswegen habe ich tagsüber keine wirklich aufregenden Fotos geknipst,
da wir den Tag auf der Autobahn verbracht haben..

Töchterchen hat das erste Mal ganz interessiert die Landkarte studiert.

Auch das Lieblingskuscheltier mußte mal luschern ;-)
an Frankfurt vorbei ..
und an Windrädern ...

Pause am goldenen M




bißchen turnen zwischendurch


Koffer wieder auspacken


Warum nur macht shoppen in anderen Städten so viel mehr Spaß??
Aber da der weltbeste Papa Tochters und Enkeltochters Hotelrechnung bezahlt hat, waren ein Rock und drei Shirts locker drin ;-)



und jetzt eben noch: Fotos gesichtet



Wer noch alles bei 12 von 12 dabei ist, hat wie immer Caro gelistet. Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. ach, ich finde deine (autobahn-)bilder klasse:-)
    klar macht shoppen in anderen städten mehr spaß, obwohl es doch eigentlich meistens die selben geschäfte sind;-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.