Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller (27)



1. Das Problem ist angepackt.

2. Vieles mache ich am liebsten selber, aber ich lasse mir auch durchaus gerne was abnehmen.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, möchte ich am liebsten in Ruhe gelassen werden.

4. Nur noch ein bißchen durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich normalerweise im Dezember, wenn draußen alles heimelig beleuchtet ist, mit Plätzchen backen, Weihnachtsmusik hören, Geschenke verpacken, Kerzenschein überall. Aber dieses Jahr geht mir das sonst so heißgeliebte Weihnachtsfeeling total ab...

6. Harry Potter interessiert mich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts besonderes, im Gegenteil, ich wäre heute gerne ausgegangen, aber da ich meine Tochter morgen schon "weggebe", mag ich heute lieber zu Hause bleiben, morgen habe ich Hochzeit meiner Cousine nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.