Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen

Ich hab Euch noch gar nicht unseren "Gast" vorgestellt.
Dieser Kater hat uns eine ganze Woche lang wahnsinnig gemacht, Tag und Nacht vor unserer Tür kläglich gemauzt und gejammert.. er wollte/konnte/fand anscheinend nicht mehr nach Hause. Wir suchen nun nach seinem Besitzer und haben ihm derweil Obhut gegeben... und wir sind alle hin und weg von ihm *schmacht* Das arme Viech war völlig ausgehungert.



.. und er ist extrem schmusebedürftig

3. Advent

Schneeflocke gebastelt

Tochter übt Flöten...


... und formt danach aus Schneeresten Schoko.. äh Schneeküsse :-)



Weihnachtsmarktbesuch


Glühwein mußte sein, kalt war's!



... ohne Worte...

Weihnachtspost geschrieben



Wer heute noch alles 12 Fotos geknipst hat, seht Ihr wie immer hier bei Caro.
Euch allen noch einen schönen restlichen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Wow, eine Katze! *augenaufreiß*
    Und das soll ein Zufall sein, dass die ausgerechnet bei Euch angeklopft hat? ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch das dieser schmusetiger ganz bestimmt zu euch gesandt wurde...:) danke für die schönen bilder :)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stubentiger gehört jetzt zu euch. Katzen suchen sich ihre Menschen selbst aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...sind unsere Katzen verwandt!?

    schau mal:

    http://4.bp.blogspot.com/_3qM9IwQ5un4/SaVXDEfgqoI/AAAAAAAAEV8/fmdLxGCjN48/s400/Foto0925Der+russe.jpg


    und hier:

    http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2009/02/1-jahr-ist-russenkater-kusa-bei-uns.html

    die beiden haben enorme Ähnlichkeit!
    LG Björn

    AntwortenLöschen
  5. Der Kater sieht aus wie mein Frollein Meier ;) Er hat sich Euch ausgesucht und schmust mit wilfremden Leuten so rum? Der MUSS einfach bei Euch bleiben. Meine neue Milli ist der Wahnsinn! Sie benimmt sich, als hätte sie nie woanders gelebt. Viel Spaß mit dem neuen Plüschpopo!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.