Freitag, 30. September 2011

*kreisch*

Fette Spinne überm Bett und kein Mann im Haus!! Und das schlimmste.. als ich den Staubsauger holte, nutzte das Viech die Gelegenheit spurlos zu verschwinden *uuuaaah* Weg ist sie.. und ich kann sie nicht wiederfinden.. *grusel*



Ansonsten: tollstes Herbstwetter, sogar die Hummeln freuen sich :-)



Frau Spinne freut sich auch: über fette Beute..


und wunderschönes Abendrot mit Sichelmond



Kommentare:

  1. hahahaha :-D aber erstmal schön in Ruhe ein Foto machen. Okay, ist sicherlich ein Fahndungsfoto, oder?

    In Jugendtagen (so 14-15) hat eine Freundin ihre Matratze vom Bett auf den Boden gelegt. Doppelseitiges Klebeband auf den Boden rund um die Matratze und immer gehofft, dass die fette Spinne an der Decke keine Chance hat, sie zu KILLEN in der Nacht und drauf kleben bleibt!!!!!!

    :-) sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Werd ich mir merken ;-)

    Ich hab das Viech dann tatsächlich noch kurz vorm Schlafengehen in der letzten Ecke gefunden und konnte ruhig schlafen *puh*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. IIiiiiiiih!!! Ich bin zwar Biologin, aber selbst bei dem FOTO schüttelt's mich. Freue mich umso mehr mit Dir, dass sie Geschichte ist!

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so, da komme ich müde von der Arbeit und trete wie gewohnt die Haustür auf, denn in den Händen habe ich ja mein Rad ...... KREISCH .... fette Kreuzspinne in Augenhöhe!!!!!
    Da fiel mir folgende Frage ein: warum sind die Spinnen in der Wohnung MEISTENS immer laaaaaaangbeinig und bäh und die noch ekligeren Kreuzspinnen trauen sich maximal vor die Wohnungstür oder Außenseite Fensterrahmen?
    Mhm........

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Jepp, Emily, Kreuzspinnen habe ich momentan auch vor sämtlichen Fensterrahmen und auf der Terrasse.. Vielleicht mögen es die langbeinigen Biester lieber warm haben?? *schüttel*

    @Diana: Oh, ne Biologin.. dann hätte ich wohl nicht meinen Staubsauger erwähnen dürfen, oder? *grins* Aber soll ich Dir was sagen, ich habe meinen Handstaubsauger bemüht und habe ganz ehrlich dieses dicke fette Viech heute Nachmittag im Garten frei gelassen *lach*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.