Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober


12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen


Mal wieder unspektakulär, da ein ganz normaler Arbeitstag..

Aufgestanden als es noch finster war und der fast volle Mond hell strahlte


Auf dem Weg zur Arbeit die Sonne über der Elbe

immer noch Arbeitsweg

Mittagspause! Tolles Wetter im Gegensatz zu gestern.

frau braucht Schuhe: spontaner Mittagspausenkauf :-)

buntes Laub
ein erfreulicher Mathetest vom Töchterchen

noch schnell ne Maschine Wäsche anstellen
neue Lektüre 

Feierabend und endlich Zeit für die Tageszeitung..

und für andere Blätter

und noch schnell Konzertkarten buchen.




Vielen Dank für's Schauen!
Mehr zu sehen gibt's bei Caro - Herzliche Glückwünsche Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Was, 19 von 20 ist schon eine zwei?
    Krass...

    Ach, und es ist Vollmond? Das erklärt einiges - die Große ist vor einer halben Stunde noch hier rumgetigert.

    GGLG Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Gleiche hab ich auch gedacht, Tina! Wahnsinn!

    Hier war vor 22 Uhr auch keine Ruhe.

    Aber Ferien sind Ferien und morgen gehts ja nach

    HAMBUUUUURG!


    *freu*


    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu sole,bin grad auch "entsetzt" über die 2!!!!
    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.