Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller (32)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute werde ich  den Laubbergen vor der Tür den Kampf ansagen!
2.  Fisch oder Fleisch, Nudeln oder Reis, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und die lange dunkle Jahreszeit ist da, die zu gemütlichen Kuschelnachmittagen und -abenden auf dem Sofa einlädt...
4. Hausarbeit nervt.
5. Meine Oma sagte immer "mien lütt Deern" zu mir, obwohl.. eigentlich war das mein Opa, der das immer sagte.. :-)  .
6.  Vor mir steht ein Tee, dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Laternenumzug in diesem Jahr und frage mich, wie lange Töchterchen da wohl noch Spaß dran hat, ist es vielleicht schon das letzte Jahr?, morgen habe ich einen Hagenbeck-Besuch mit bester Freundin und Töchterchenfreundin geplant und Sonntag möchte ich meine andere beste Freundinfamilie besuchen, Kaffeetrinken, klönen, die Kinder werden wie immer ausgelassen spielen, ich freu mich!

Die Freitags-Füller kommen von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.