Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller (33)

Ein müder Freitag heute.. *gähn*.. letzte Nacht war Vollmond, da schlafe ich immer nicht so gut und träume viel..






6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eine Menge habe ich schon erledigt, einiges liegt noch vor mir.
2.  Im Moment hilft nicht mal Schokolade.
3.  Die letzte SMS bekam ich gerade eben von meiner Freundin bzgl. unserer Samstagabendverabredung.
4. Nie wieder aufzuwachen aus meinem momentanen persönlichen Albtraum wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn bloß die sonnigen Oktobertage hin, haben wir wirklich schon November und somit bald den Advent vor der Tür?
6.  Schöne Musik ist was für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner Freundin, erst schön essen gehen, dann ins Theater,  morgen habe ich eine Frühstücksverabredung an der Alster, ein bißchen durch die Stadt bummeln und abends ins Kino für's Herz mit anderer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den ersten Grünkohl dieser Saison bei Muttern futtern. 

Die Freitags-Füller kommen von hier.
Vielen Dank Barbara!

1 Kommentar:

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.