Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller (34)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte mal wieder einen Zupfkuchen backen.
2.  Im Moment braucht man nicht viel warmes drunter. Es sind momentan angenehme Temperaturen für November.
3.  Bloß nicht drüber nachdenken.
4. Ich liiiiebe Weihnachtsmarkt. Am Sonntag besuche ich einen mit meiner Freundin, nächsten Mittwoch geht's mit Kolleginnen zum Winterzauber am Jungfernstieg
5. An meiner Tür hängt seit heute Weihnachtsdeko.
6.  Mich kribbelt es in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in unserer frisch geschmückten, adventlichen Wohnung mit Töchterchen, morgen habe ich Geschenke einkaufen, Töchterchens Adventskalender bestücken und für meinen Besuch kochen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin brunchen und im Anschluß hier hin gehen.

Die Freitags-Füller kommen von hier.
Vielen Dank Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.