Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller (36)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1.  Bei dieser Kälte hilft nur Zwiebellook .


2.  Der Januar kommt mir sonst immer sooo lang vor, aber er ist tatsächlich schon vorbei.


3.  Facebook ist ganz nett, mir aber nicht so wichtig.


4.  Mit Arbeit & Haushalt ist es genug für heute.


5.  Keine Sorge, das wird schon alles, rede ich mir momentan selber ein.


6.  Komm doch einfach mit mir!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen schönen Nachmittag gehabt zu haben morgen habe ich Geburtstagsgeschenk für Tochterfreundin kaufen, Töchterchen zur Flötenprobe bringen, abends mit Freundin essen und danach ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich lesen und schlafen

Von hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.