Samstag, 30. Juni 2012

Rückblick Juni 2012



Das erste Halbjahr ist schon wieder um... 


gelesen ~ ich überlege noch, welches meiner Geburtstagsbücher ich nun anfange. Zur Auswahl stehen: Die hellen Tage von Zsuzsa Bank, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson und Noch ein Tag und eine Nacht von Fabio Volo
gesungen ~ Tage wie diese
gehört ~ viele Nationalhymnen
gesehen ~ Fußball ohne Ende
getrunken ~ Champagner, den ich letztes Jahr aus Frankreich mitgebracht habe und der jetzt an meinem Geburtstag endlich mal geköpft wurde
gegessen ~ Gegrilltes
gekocht ~ Saltimbocca
gefreut ~ .. dass jetzt zum Ende des Monats tatsächlich mal sowas wie Sommer erkennbar ist!
geknipst ~ meinen Garten, siehe unten
gelacht ~ über den heimlichen Spitznamen, den Töchterchen und ihre Freundinnen einer ungeliebten Lehrerin gaben
geärgert ~ über eine zerdepperte Blumenvase 
gekauft ~ eine Lampe und Schuhe
gespielt ~ Uno
gefeiert ~ meinen und den Geburtstag meiner Freundin
gefühlt ~ Spannung und Neugier

Das Schäfchen listet die Rückblicke












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.