Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rückblick Oktober 2012


Während Töchterchen und andere Geister draußen rumspuken, blicke ich einmal zurück

HAPPY HALLOWEEN




gelesen ~ mit großer Begeisterung die Tourdaten von Eros Ramazzotti fürs nächste Jahr
gesungen ~ in der Kirche
gehört ~ "Skyfall" von der großartigen Adele
gesehen ~ Julie & Julia
getrunken ~ Tee
gegessen ~ Thunfisch-Pasta
gekocht ~ gefüllte Paprikaschoten 
gefreut ~ über ein tolles sommerliches Herbstwochenende
geknipst ~ wenig... ich muss die Camera mal wieder öfter mitnehmen..
gelacht ~ diese (Urlaubs-)Woche viel mit Töchterchen
geärgert ~ über die Unzuverlässigkeit einer Person
gekauft ~ eine Handtasche für mich, Winterklamotten und -stiefel fürs Kind
gespielt ~ Siedler von Catan
gefeiert ~ den Geburtstag einer Freundin
gefühlt ~ Erleichterung, Wut, Unschlüssigkeit, Vorfreude


Mehr Rückblicke gibt's wie immer beim Schäfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.