Freitag, 28. Dezember 2012

12 aus 2012


ein Jahresrückblick in Bildern 
wie schon im letzten Jahr nach einer Idee von Ricarda von 23qm Stil


Das Jahr begann in jeder Hinsicht eisig, sowohl inside mit dem Eis-Zauber in Hamburg


als auch outside auf der Elbe



und noch mal eisig
DAS Ereignis im Februar: ganz Hamburg auf dem Alstereis




alles neu macht der Mai - Umzug in eine größere Wohnung


nach Jahren mal wieder ein Besuch beim Hafengeburtstag


viele schöne Ausflüge
Matschfüsse im Barfußpark



immer wieder an die Nordsee


ein Tag in Wismar


Uraubszeit: Richtung Süden mit Stopp am Tegernsee


ein wunderbarer Sommerurlaub in Italien


Sommerabende zu Hause



und immer wieder HafenCity 



3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder aus einem schönen Jahr. Ich wünsche euch, dass das neue Jahr auch wieder so tolle Momente für euch bereit hält.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist so schön bei dir!! hamburg immer immer wieder... ich beame mich mal schnell zu euch ;)
    tolle bilder...

    allerbeste grüße und einen guten rutsch mit lieblingsmenschen in zwanzigdreizehn
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert. Komm gut ins neue Jahr! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.