Donnerstag, 20. Dezember 2012

Alle Jahre wieder..

ist Wichtel-Zeit. Eigentlich heißt es bei uns im Norden ja Julklapp. Aber da die Mädels, mit denen ich das Jahr für Jahr zelebriere, im Internet in der ganzen Republik verstreut sind, wichteln wir eben ;-) mit virtuellem Klönen und gemeinsamen Auspacken. Schön ist das! Immer wieder! Macht so viel Spaß mit Euch! 

Meine Ausbeute kaum aus Köln


Tausend Dank noch mal, liebe Heike!


und mein Päckchen ging in den tiefsten Süden der Republik, ins schöne Allgäu.



Das war gestern Abend nach meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr mein ganz persönlicher Auftakt für die Weihnachtszeit. 


Und sonst so?
Alle Geschenke beisammen, der Paketbote hat heute das letzte Paket gebracht, Päckchen und letzte Weihnachtskarten sind auf den Weg gebracht, Weihnachtsbaum ist besorgt, Einkauf erledigt, morgen hat das Töchterchen endlich letzten Schultag, dann gehen wir zwei noch zum Friseur und danach darf Weihnachten werden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.