Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick Dezember 2012

Der letzte Monatsrückblick in diesem Jahr.

Euch allen einen tollen Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

***



gelesen ~ jede Menge liebe Weihnachtspost
gesungen ~ "Last christmas I gave you my heart.." *träller* und andere Weihnachtslieder
gehört ~ viele Weihnachtslieder bei diversen Weihnachtsfeiern und -aufführungen des Töchterchen
gesehen ~ "Tatsächlich Liebe" - zur Weihnachtszeit ein MUSS :-)
getrunken ~ Glühwein, Rotwein
gegessen ~ Fondue, den traditionellen weihnachtlichen Puter, Raclette, das volle festliche Programm
gekocht ~ bunte Gemüsepfanne von den Racletteresten
gefreut ~ darüber, dass meine Schwester im kommenden Jahr nach gefühlten 100 über 10 Jahren ENDLICH wieder in die Heimatstadt zieht. Ich freu mir ein Loch in den Bauch!!!
geknipst ~ die Familie zu Weihnachten

gelacht ~ beim Schrottjulklapp auf der Weihnachtsfeier mit den Kollegen

geärgert ~ obwohl da niemand was für kann: über stundenlangen Eisregen als ich mit der Familie zum Rest der Familie auf der Autobahn unterwegs war
gekauft ~ viele Weihnachtsgeschenke
gespielt ~ Metro, Wii
gefeiert ~ den Geburtstag meiner Schwester und natürlich Weihnachten
gefühlt ~ Freude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.