Freitag, 26. April 2013

Freitag

Freitag. Heute hatten wir Besuch von meiner Schwester. Ich habe mal wieder ein Risotto gekocht. Mit Champignons und grünem Spargel. 


Und obwohl wir alles ratzeputz aufgegessen haben, hat es den ganzen lieben langen Tag geregnet. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass für morgen kein einziger Regentropfen mehr übrig ist. Das könnten wir nämlich so gar nicht gebrauchen, denn mein Wagen ist randvoll beladen mit Kram für den Flohmarkt. Töchterchen freut sich doch schon so. Das erste Mal verkaufen für sie und bei mir ist der letzte Flohmarktstand schon mehr als mein halbes Leben her. Also drückt uns bitte die Daumen für gutes Wetter!

1 Kommentar:

  1. hach, das schaut lecker aus! ich liebe risotto.
    oh, ich drücke die daumen, dass nicht allzu viel nass von oben kommt und ihr dennoch heute spaß habt und mit hoffentlich leeren kisten nach hause kommt!.
    ich gehe morgen zu einem flohmarkt, aber der findet drinnen statt...
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.