Sonntag, 30. Juni 2013

Rückblick Juni 2013

Ich bin zwar gerade im Urlaub, aber ich habe den obligatorischen Monatsrückblick einfach vorher vorbereitet ;-)

gelesen ~ dass der Google Reader am 1. Juli seine Pforten schließt, dann wird sicher auch bald der Google Friend Connect der Vergangenheit angehören. Damit Ihr mir weiterhin folgen könnt, habe ich mich alternativ für bloglovin' und Blog-Connect entschieden, zu finden hier rechts in der Sidebar.
gesungen ~ in der Kirche
gehört ~ ein zu Tränen rührendes Abschiedslied von Töchterchens Klasse an den weltbesten Klassenlehrer.
gesehen ~ mit viel Entsetzen und Mitgefühl die Bilder im Fernsehen der Flutkatastrophe 
getrunken ~ Aperol Spritz
gegessen ~ Eis 
gekocht ~ nix besonderes
gefreut ~ dass Töchterchen, wie von ihr gewünscht, zusammen mit ihrer Freundin in die Bläserklasse des Gymnasiums aufgenommen wurde. Es kommen nach den Sommerferien spannende Zeiten auf uns sie zu.
 geknipst ~ viele Tiere im Zoo Hannover
gelacht ~ mit der Familie an meinem Geburtstag 
geärgert ~ hm, fällt mir nix ein diesen Monat
gekauft ~ ein paar Sommerklamotten
gespielt ~ Superhirn
gefeiert ~ Abschiedsfest in der Grundschule von Töchterchen 
gefühlt ~ Urlaubsreife ;-P 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.