Mittwoch, 31. Juli 2013

Rückblick Juli 2013

Ein grandioser Juli geht zu Ende. Er begann mit Urlaub in Italien und als wir wiederkamen war auch hier hochsommerliches Wetter. Und das hält sich schon seit Wochen. Soo schön! 



gelesen ~ Hart aber Hilde von Bettina Haskamp, locker-flockig, leichte Urlaubslektüre
und gerade begonnen mit Das Herzenhören von Jan-Philpp Sendker
gesungen ~ immer wieder Applaus, Applaus von den Sportfreunden Stiller und Dear Darlin' von Olly Murs
gehört ~ la bella lingua italiana - die schöne italienische Sprache, ich liebe sie!
gesehen ~ Schmetterlinge im Garten
getrunken ~ eisgekühlten Limoncello & den ein oder anderen vino bianco
gegessen ~ die italienische Küche rauf & runter
gekocht ~ Fettuccine mit Thunfisch-Sauce
gefreut ~ über Urlaub und traumhaftes Juli-Hochsommerwetter
 geknipst ~ ganz, ganz viel in Italien 
gelacht ~ mit der Familie im Urlaub
geärgert ~ fällt mir nix ein
gekauft ~ Taschen, Tücher, Schuhe, typisch Frau eben ;-)
gespielt ~ Phase10
gefeiert ~ spontan auf dem Rückweg von Italien, schon fast zu Hause, bei Hannover halt gemacht und meiner Tante zum Geburtstag gratuliert
gefühlt ~ Entspannung & Erholung



Mehr Rückblicke gibt's wie immer beim Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.