Montag, 22. Juli 2013

Urlaub vorbei.. Hallo Alltag!

Puuuh, fiel mir das Aufstehen heute Morgen schwer..  um 6 Uhr Weckerklingeln. Zum Trost hab ich mich nach der Dusche erst mal mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse gesetzt und die warme Sommerluft genossen, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machte. Nach 3 ½ Wochen Urlaub musste ich heute bei der größten Sommerhitze wieder ins Büro *heul* Aber ich will nicht jammern, denn ich hatte eine traumhaft schöne Zeit - erst unser Italienurlaub am Gardasee und dann die letzte Woche bei allerschönstem Wetter zu Hause mit allerlei netten Unternehmungen: Freunde besucht, gegrillt, auf der igs gewesen, Töchterchens Wunsch nach Freibad erfüllt, auf der Terrasse gefrühstückt, noch mehr Freunde besucht, im Garten gechillt, gelesen, lange draußen gesessen, wir sind an der Nordsee gewesen, italienisch essen gegangen, haben meine Schwester besucht und oft einfach faul in den Tag hineingelebt. Hach, Urlaub ist was Feines! Von mir aus hätte es noch ewig so weiter gehen können.

Für Töchterchen hingegen sind die Sommerferien noch in vollem Gange, sie ist nun für die nächsten zwei Wochen bei ihrem Papa. Ich werde die Maus - wie immer - schrecklich vermissen! Aber sie wird eine schöne Zeit haben, bevor im August das nächste Abenteuer, der Start am Gymnasium, auf sie wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.