Mittwoch, 25. September 2013

10 Fragen

tagged oder neudeutsch getagged oder so ähnlich..;-)  wurde ich von Pia Pünktchen, eine Art virtueller Kettenbrief mit folgenden Regeln:


- Beantworte die Fragen
- Denke dir selbst 10 Fragen aus
- Such dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie
- Erzähle es den 10 Bloggern
- Zurücktaggen gilt nicht!



Folgendes möchte sie von mir wissen:


1. Was siehst du als erstes, wenn du morgens die Augen öffnest?
die zu frühe Uhrzeit auf meinem Wecker

2. Deine allergrößte Leidenschaft gilt...?
 neben meiner Familie dem Reisen und Fotografieren

3. Für welche Süßigkeit würdest du alles geben?
Schokolade! Und ein bisschen auch für Lakritz

4. High Heel oder Birkenstock?
Birkenstock auf gar keinen Fall. High Heels aber auch nicht so wirklich. Das Ding dazwischen.

5. Campino oder Farin Urlaub?
Campino!

6. Wo ist der Spießer in DIR versteckt?
Mir ist Höflichkeit und Pünktlichkeit wichtig und gebe das an meine Tochter weiter. Ist das spießig?

7. Luxus ist....?
die Gesundheit meiner Liebsten!
und Zeit zu haben

8. Welchen Namen würdest du deinem nächsten Kind geben?
Ich habe fertig! :-)
Aber hätte ich eine weitere Tochter bekommen, wäre es eine Luisa geworden. 

9. Und welchen auf gar keinen Fall?
Schantall und Dschastin ;-)

10. Dein Hass Fach in der Schule?
Wie jetzt? Nur eins? Mathe, Physik, Geschichte...

Obwohl ich Geschichte heute spannend finde. Waaah, ich bin froh, nicht mehr die Schulbank drücken zu müssen!

***

Hier sind meine Fragen:

1. Hund oder Katze?
2. Was wolltest Du als Kind werden?
3. Wenn es möglich wäre, die Zeit zurückzudrehen, welchen Tag aus Deinem Leben würdest Du gerne noch einmal erleben wollen?
4. Welches ist Dein Lieblingsbuch?
5. Welches Dein Lieblingsfilm?
6. Ich gebe Dir eine Zeitmaschine. In welches Jahr möchtest Du einmal reisen?
7. Sommerurlaub oder Winterurlaub?
8. Welches ist Deine Lieblingsstadt?
9. Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen (Personen oder Tiere ausgeschlossen)?
10. Mit welcher berühmten Person würdest Du gern einmal essen gehen?


und die gebe ich weiter an:

Bodenseewellen
Lille Søstjerne
Mein Ausgleich
Majue's
Bremer Deern
Herzallgäuerliebst


Sorry Mädels, falls Ihr schon von anderer Seite getagged wurdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.