Freitag, 18. Oktober 2013

Der Schweinehund hat verloren

Vor zwei Wochen habe ich mit dem Laufen begonnen, nun hat mich tatsächlich sowas wie Ehrgeiz gepackt und ich laufe regelmäßig. Wer hätte das gedacht? Ich am allerwenigsten ;-) Natürlich laufe ich noch keine weltbewegend langen Strecken und das Tempo ist auch noch steigerungsfähig *gg* aber das macht nix, ich ich bewege mich kontinuierlich, fühle mich hinterher gut, weil ich dem fiesen Schweinehund die Stirn geboten habe und das macht mich sagenhaft stolz! Jawoll! Mein Wort zum Wochenende!




Ich hoffe, dass der immer kälter, nasser und dunkler werdende Herbst nicht eine schlechte Zeit zum Beginnen war... wir werden sehen.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.