Montag, 30. Dezember 2013

Rückblick Dezember 2013

Unfassbar! Wie jedes Jahr frage ich mich, wo bloß die Zeit geblieben ist..

Hier kommt der letzte Monats-Rückblick in diesem Jahr. 

gelesen ~ viele Weihnachtskarten 
gesungen ~ Weihnachtslieder 
gehört ~ ganz oft "Go Gentle" von Robbie Williams mit großer Vorfreude aufs Konzert im nächsten Jahr und mit einem lachenden und einem weinenden Auge "Ich will nur" von Philipp Poisel
gesehen ~ im Kino "Die Eiskönigin" und - wie immer - DEN Film zur Weihnachtszeit auf DVD: "Tatsächlich Liebe" 
getrunken ~ Tee, Glühwein
gegessen ~ den traditionellen Puter am 1. Weihnachtstag
gekocht ~ Lachs-Pasta
gebacken Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen
gefreut ~ über Töchterchens Fortschritte auf der Klarinette, über die Ferien und übers strahlende Töchterchen am Heiligabend
 geknipst ~ Hamburgs Weihnachtsmärkte 
gelacht ~ wohltuend viel mit meinen Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt 
geärgert ~ hm.. nö.. glaub nicht.. zumindest nix, was ich mir gemerkt hätte
gekauft ~ viele Weihnachtsgeschenke
gespielt ~ Monopoly
gefeiert ~ den Geburtstag meiner Schwester und natürlich Weihnachten 
gefühlt ~ Spannung & Freude



Ich wünsche Euch einen phantastischen Rutsch ins neue Jahr! 


1 Kommentar:

  1. Na das war ja ein richtig lebhafter und aufregender Jahresabschluss - 2014 kann's gerne so weitergehn oder? ;) Ich wünsche Dir und Deiner Family auf jeden Fall einen guten Rutsch und eine tolle Silvester-Feier :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.