Sonntag, 5. Januar 2014

Ferienende

Der Winter fühlt sich im Moment schon wie ein Hauch von Frühling an. Ich finde das gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Ich brauche gar nicht unbedingt Schnee.. pssst... Und die dunkelsten Tage haben wir ja auch schon hinter uns, es geht ganz langsam wieder bergauf. Herrlich!

Heute habe ich den Tannenbaum rausgeschmissen und alles weihnachtliche für die nächsten 11 Monate wieder in Kisten verstaut. Morgen hat uns dann auch der Alltag wieder, die Ferien sind zu Ende. Die Schule beginnt und ich muss wieder ins Büro. 








Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die erste volle Woche im neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Das ist eindeutig Frühling, oder? Bei uns schießen die Gänseblümchen, das ist irgendwie süß aber auch sehr traurig. Ich bin gespannt, ob jetzt überhaupt noch eine Tulpe bei mir überlebt, denn die Hälfte ist schon letztes Jahr durc hden langen Winter eingegangen.
    Lieben Dank für die Aufnahme in Deine Blogroll, das freut mich sehr. :) Und bei Dir ist gemütlich, ich bleibe ein bisschen...
    LG
    /inka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.