Freitag, 28. Februar 2014

Rückblick Februar 2014

Den Februar hätten wir geschafft!
Hier kommt der obligatorische...

gelesen ~ eine Urlaubsgrüße aus Venedig
gesungen ~ in der Kirche
gehört ~ Zufriedenstellendes beim ersten Elternsprechtag auf der neuen Schule
gesehen ~ Dias aus meiner Kindheit in den 70ern
getrunken ~ Wasser
gegessen ~ Kartoffel-Lauch-Auflauf
gekocht ~ Lasagne
gebacken ~ heißgeliebten Streuselkäsekuchen
gefreut ~ über einen Frühlingsfebruar :-)
geknipst ~  die ersten Krokusse
gelacht ~ mit meiner Familie auf den Familiengeburtstagen
geärgert ~ über eine äußerst aktive Maulwurfsbande in meinem Garten :-(


gekauft ~ Geburtstagsgeschenke für diverse Freundinnen von Töchterchen, für's Töchterchen selbst, für meine Mutter.. die Häufung der Geburtstage im Februar ist enorm!
gespielt ~ Tantrix
gefeiert ~ Töchterchens 11. Geburtstag und den 66. meiner Mum - zwei Schnapszahlen :-) ich folge dann im Sommer mit der nächsten..
gefühlt ~ Optimismus


Und jetzt auf in den März!

Beim Schäfchen gibt's wie immer noch mehr Rückblicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.