Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April 2014

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.


Für uns endete heute am 12. unser Kurzurlaub auf Rügen. 



letztes Hotelfrühstück


mit Blick auf die Ostsee


letzte Rügenimpressionen - der Raps steht fast in Blüte


dann geht's hoch auf die Rügenbrücke, um den Strelasund zu überqueren



in Stralsund machen wir noch mal Halt für einen Spaziergang durch die Stadt







Zu Hause angekommen. Eine Maschine Wäsche anwerfen und nach einem Blick in den Kühlschrank entschieden, noch einkaufen gehen zu müssen, aber Lust zu kochen hatte ich nicht, also noch einmal außer Haus essen und zwar ne Currywurst ;-p


Und nun Füße hoch :-)
Die nächsten Tage gibt's dann ein paar Bilder von unserem Rügenurlaub.


Mehr Einblicke in den 12. gibt's bei den anderen Teilnehmern in Caros Liste zu sehen. 

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

1 Kommentar:

  1. Wie krass, dass auf Rügen der Raps kurz vorm Blühen ist! Bei uns ist schon weit und breit ein gelbes Meer zu sehen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.