Mittwoch, 30. April 2014

Rückblick April 2014

gelesen ~ alte Notizen, Adressen, Briefe aus meiner Jugendzeit :-D 
Der Ex hat ausgemistet und auf seinem Dachboden noch ein paar alte Kisten von mir gefunden.. Ich habe lange darin gewühlt und mich grinsend zurückerinnert an meine 80er und 90er Jahre :-) Hach... ist das lange her!

gehört ~ nach langer Zeit mal wieder auf einer Familienfeier jemand plattdüütsch schnacken. Herrlich! Ich mag das! Und finde es schade, dass das immer weniger wird. Meine (leider lange verstorbenen) Großeltern haben das noch ganz aktiv gesprochen, meine Eltern können noch platt sprechen, machen das aber nie und ich verstehe es nur noch. 

gesehen ~ GNTM, den "Pferdeflüsterer" und The Voice Kids mit Töchterchen

getrunken ~ Cranberry-Schorle

gegessen ~ Spargel & Schinken mit neuen Kartoffeln

gekocht ~ Pasta mit grünem Spargel

gebacken ~ Muffins

gefreut ~ über eine paar herrliche Tage auf Rügen
und über das super tolle Wetter in den letzten Tagen!

geknipst ~ viel gelb

gelacht ~ bei einem Abend mit den Kollegen beim Italiener 

geärgert ~ dass ich geblitzt worden bin :-/

gekauft ~ nix besonderes, nur den alltäglichen Kram

gespielt ~ 6 nimmt!

gefeiert ~ eine grosse Familienfeier anlässlich des 70. Geburtstags meines Onkels und der weltbeste Papa (nämlich meiner) hatte auch Geburtstag 

gefühlt ~ "wird schon irgendwie werden.."



Beim Schäfchen gibt's wie immer noch mehr Rückblicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.