Samstag, 3. Mai 2014

1. Mai

Wir sind länger nicht mehr da gewesen, aber Besuch von der Familie Fluchten, war uns Grund genug, wieder mal bei Hagenbeck vorbeizuschauen.



Die zwei Fluchten-Mädels und mein Töchterchen beim Erkunden des neuen Eismeeres

Kennengelernt haben Frau Fluchten und ich uns übrigens vor fast 12 Jahren in einer anderen Ecke des Internets, noch kinderlos, aber schwanger :-) Das erste Mal trafen wir uns, als unsere Töchter gerade laufen konnten. Lang ist's her... Seitdem ist der Kontakt nie abgerissen, einige gemeinsame Kurzurlaube, Treffen an verschiedenen Orten und gegenseitige Besuche später, verstehen sich auch unsere Mädels immer noch blendend  
Schön, Euch wieder mal gesehen zu haben, Ihr Lieben! 



Eins der dicken Walrosse, das wir vor der großen Panoramascheibe toll beobachten konnten.


Die Pinguine flitzten so schnell vorbei, unmöglich sie mit der Kamera einzufangen *g*


die Löwen faulenzten in der Sonne











Habt noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz tolle Bilder aus Hamburg. Ich muss auch unbedingt mal wieder Hagenbek besuchen....

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.