Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014

Unglaublich! Schon wieder der 12. 


12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.


Vollmondnacht


Frühstück auf der Terrasse


ich liiiebe Hortensien  


Töchterchen zur Freundin gefahren und Einkauf erledigt


Für das Projekt der Shootingqueens war ich heute im alten Elbtunnel. Hier stellvertretend nur ein Bild davon. Mehr Fotos dazu die nächsten Tage.


 die Elbphilharmonie von Steinwerder aus gesehen


 der Michel und die Rickmer Rickmers


wieder zurück auf der anderen Elbseite




und wieder über die Elbe nach Hause...


Töchterchen bei der Freundin wieder einsammeln und zum Grillen zu meinen Eltern fahren




Und jetzt sitze ich vor dem Fernseher und sehe die Brasilianer gegen die Holländer verlieren (zumindest sieht es zur Halbzeit so aus). Die Armen.. :-/



Mehr Teilnehmer gibt's wie immer bei Caro zu sehen. 


Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.