Dienstag, 1. Juli 2014

Rückblick Juni 2014

Huch, schon der 1. Juli!
Hier noch schnell der Rückblick für den Juni.


gelesen ~ Geburtstagspost

gehört ~ viel Englisch 

gesehen ~ jede Menge WM-Spiele

getrunken ~ Wasser und den ein oder anderen Lillet Vive

gegessen ~ Mutterns Erdbeertorte an meinem Geburtstag 

gekocht ~ mediterranes Ofengemüse 

gebacken ~ Zitronen-Kokos-Muffins

gefreut ~ dass Töchterchen immer selbständiger wird

geknipst ~ nicht wirklich viel diesen Monat, aber dieses Liebhaberstück musste ich die Tage bei meiner Werkstatt fotografieren :-)


gelacht ~ über den britischen Humor:
What's the difference between England a tea bag? A tea bag stays in the cup longer :-)

geärgert ~ über eine doofe Sommererkältung, über mein iPhönchen, was den Geist aufgegeben hat, über mein Auto, das ich dem TÜV erneut vorstellen muss.. *grmpf* 

gekauft ~  ein neues iPhönchen s.o. :-/

gespielt ~ Quizduell 

gefeiert ~ den 40. einer Kollegin und meinen eigenen Geburtstag

gefühlt ~ Traurigkeit & Schlaflosigkeit wegen meiner sehr kranken Freundin, 
aber auch big love für meine vier Wochen alte Nichte 


Beim Schäfchen gibt's wie immer noch mehr Rückblicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.