Sonntag, 31. August 2014

Rückblick August 2014

Hier kommt der obligatorische Rückblick für den Urlaubsmonat August

gelesen ~ "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes



gehört ~ heftiges Donnergrollen in den Bergen 



gesehen ~ durch Zufall Freunde von weiter weg und liebe Bekannte aus der näheren Umgebung in unserem Urlaubsort in Italien 

getrunken ~ italienischen Weißwein, Wasser und Limoncello

gegessen ~ viel gutes italienisches Essen

gekocht ~ Kartoffeln in allen Variationen, die mein Kartoffel versessenes Töchterchen in Italien schmerzlich vermisst hat :-D

gebacken nix

gefreut ~ auf Familienzeit im Urlaub

geknipst ~ den Gardasee


gelacht ~ mit der Familie 

geärgert ~ zugegebenermaßen ein bisschen geärgert über nicht ganz so gutes Wetter im Urlaub, aber wir haben das Beste draus gemacht

gestaunt ~ über schwesterliche Telepathie in einer brenzligen Situation auf der Autobahn

gekauft ~  mehrere Jeans für meine Tochter, alles zu kurz, die wächst und wächst und wächst..

gespielt ~ Skip-Bo

gefeiert ~  Geburtstag und Wohnungseinweihung meiner Cousine

gefühlt ~ Entspannung


Beim Schäfchen gibt's wie immer noch mehr Rückblicke.

1 Kommentar:

  1. Der Gardasee ist toll. Da war ich vor 2,5 Jahren auch mal. Nach Italien muss ich ohnehin mal wieder :)
    Danke für den tollen Rückblick!

    DieLouni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.