Montag, 15. September 2014

Apfeltage

Wie jedes Jahr im September fand am Wochenende im Alten Land wieder der Tag des offenen Hofes während der Altländer Apfeltage statt. Viele Obstbauern rund um Jork haben für Besucher geöffnet. Mit buntem Rahmenprogramm rund um die Erntezeit kann man dort viele Stunden verweilen. Besonderes Highlight für Töchterchen und Freundinnen ist jedes Mal die Traktorfahrt in die Apfelplantagen mit der Möglichkeit selbst Äpfel zu pflücken und schon dort den ein oder anderen Apfel direkt frisch vom Baum zu verputzen.
















Kommentare:

  1. Frisch gepflückte Äpfel...ich glaube, es gibt nichts Leckeres...leider hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen...sollte ich ändern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und...habt ihr euch den Tannenbaum schon reserviert...;-)?

      Löschen
    2. Neeeeeiiin! Nach Weihnachtsbaum aussuchen war mir noch so gar nicht ;-P

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.