Freitag, 28. November 2014

fast Advent

Plätzchen gebacken - check


Adventskalender fertig - check


bisschen weihnachtlich dekoriert - check


Der Advent kann kommen. Passend zur Jahreszeit ist es nun auch kalt geworden. Heute hatten wir + 2 Grad, am Wochenende soll es Frost geben. Wie gut, dass mein Auto seit heute winterfest ist, hat Inspektion und Winterreifen bekommen. Wir haben ein gemütliches Familienwochenende vor uns, mit Töchterchen, Schwester und Nichte werden wir die Tage bei meinen Eltern verbringen und das erste Fondue der Saison genießen. Und Töchterchen und ich werden ausgiebig meine kleine Baby-Nichte bekuscheln 


 Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.