Sonntag, 30. November 2014

Rückblick November 2014


gelesen ~ Töchterchens Wunschzettel 

gehört ~ "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani - ich liebe diesen Song, traurig, aber so schön! 

gesehen ~ mit Wehmut gen Süden ziehende Kraniche beobachtet - ein wunderschönes Schauspiel, wie sie mit trompetenartigen Rufen in Formation vorüber fliegen 


und außerdem gerade eben gesehen ~ "Tatsächlich Liebe", (m)ein absolutes Muss in der Vorweihnachtszeit

getrunken ~ den ersten Glühwein

gegessen ~ Grünkohl mit Kassler und Röstkartoffeln 

gekocht ~ Farfalle mit Weißkohl nach diesem Rezept

gebacken ~ die ersten Plätzchen  

gefreut ~ über einen herrlichen Novemberanfang auf Rügen

geknipst ~ die Ostsee

gelacht ~ mit zwei lieben ehemaligen Kolleginnen beim Frühstück an der Alster

geärgert ~ über zwei Wochen ohne Internet und Telefon

gekauft ~  Weihnachtsgeschenke...  ich liege dieses Mal recht gut in der Zeit ;-)

gespielt ~ Carcassone

gefeiert ~  nix

gefühlt ~  ein bunter Mix aus Entspannung, Freude, Sorge und Frust



Mehr Rückblicke wie immer beim Schäfchen

1 Kommentar:

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.