Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Dezember

Einmal werden wir noch wach... die Vorfreude auf Weihnachten ist groß! 
Heimlichkeiten allüberall, Geschenke sind alle verpackt, der Weihnachtsbaum wird morgen Vormittag reingeholt und geschmückt, den letzten Einkauf habe ich heute erledigt, viel brauchen wir auch gar nicht, denn zwei Tage sind wir nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern. Festlich ging es schon gestern bei uns zu, denn meine Schwester hatte Geburtstag und mein Schwager hat uns alle fein bekocht. 


Im Dezember war ich ziemlich blogunlustig, es war soviel anderes, was mich vereinnahmt und bewegt hat. Zwischen den Jahren kommt aber auf jeden Fall noch der Abschluss der 12tel Blick Reihe. Aufgrund von Dauerregen in den letzten Tagen konnte ich mein letztes Bild dafür leider noch nicht knipsen. Aber erst einmal wünsche ich Euch allen 


Frohe Weihnachten

1 Kommentar:

  1. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Uns geht es ähnlich - wir sind heute zu Hause und an den Feiertagen auch jeweils bei den Eltern. Von daher alles ganz entspannt :-)
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.