Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar 2015

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.

***

Nachdem Töchterchen auf dem Weg zur Schule ist, mache ich mich bald auf den Weg, den Geldautomaten plündern. Ich will in die City, treffe mich mit einer Freundin zum Frühstücken und brauche dringend ein paar neue Klamotten.


Ich nehme die S-Bahn in die Stadt..


.. und steige am Jungfernstieg aus. Der Fernsehturm versteckt sich hinter grauer Suppe.



Weil ich noch ein bißchen Zeit vor dem Treffen habe, schlendere ich durch die um diese Uhrzeit noch fast leere Europa Passage.



Unser schönes Rathaus


und die Alsterarkaden


Blumen für mich von meiner Freundin ♥ 
zu dem Anlass, für den ich auch neue Klamotten brauche - 
ein neuer Job ab Montag *jubilier*


gestärkt nach dem Frühstück starte ich meine Shoppingtour


Schuhe - ganz wichtig :-)


reichlich erleichtertes Portemonnaie und ordentlich gefüllte Taschen später mache ich mich auf den Heimweg


Zuhause hat Töchterchen noch einiges zu tun für ihre Geburtstagsgäste am Samstag, etwas Selbstgenähtes sollte es sein. 


Ich entspanne ein bißchen bei Musik von Adele...





Und jetzt habe ich es mir auf dem Sofa kuschelig gemacht und schaue GNTM.



Caro listet wie immer alle Teilnehmer. 

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Blick zurück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.