Montag, 2. Februar 2015

Rückblick Januar 2015

Huch, wir haben ja schon Februar. Ich reiche noch schnell den Januar-Rückblick nach.



gelesen ~ jede Menge Geburtstagseinladungen von ihren Freundinnen hat Töchterchen mir vorgelegt, gibt schon fast Terminschwierigkeiten im Februar..

gehört ~ Nothing really matters von Mr. Probz

gesehen ~ Honig im Kopf, ein toller Film, lange nicht mehr so geheult im Kino
und - ich gebe zu - auch das unsägliche Dschungelcamp

getrunken ~ Wasser und Kaffee 

gegessen ~  Grünkohl

gekocht ~ Lasagne 

gebacken ~  einen einfachen, aber super leckeren Marmorkuchen

gefreut ~ über telefonischen Support meiner Schwester 

geknipst ~ nicht viel im Januar 

gelacht ~ ganz viel mit Töchterchen

geärgert ~ über eine horrend teure Reparatur meines leider schon alten Autos..

gekauft ~  Konzertkarten für Michy Reincke

gespielt ~ Concept

gefeiert ~  nichts

gefühlt ~  Hoffnung 


Mehr Rückblicke wie immer beim Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.