Sonntag, 1. März 2015

Rückblick Februar 2015

März, März, wir haben März! Wie schön! Das klingt irgendwie schon so nach Früüühling :-)

Und hier kommt schnell noch der Rückblick für den Februar

gelesen ~ Zeitungen & Zeitschriften

gehört ~ "Need you now" von Lady Antebellum

gesehen ~ die ersten zurückkommenden Gänse

getrunken ~  Kaffee & Wasser

gegessen ~  thailändisch & chinesisch

gekocht ~ meist schnelle Küche

gebacken ~  Muffins, Zitronenkuchen & Käsekuchen

gefreut ~  über meinen neuen Job! ENDLICH! Nach langer Freistellung und auch ein paar Monaten Arbeitslosigkeit, bin ich so froh und total motiviert, jetzt wieder Gas zu geben.

geknipst ~ die Elbe 



gelacht ~ mit (und *pssst* auch über die Gespräche von) zwei Handvoll "Fast"-Teenies an Töchterchens Geburtstag 

geärgert ~ über die olle Eiskratzerei, vor allen Dingen seit neustem friert mein Auto auch von innen ein...! Ich glaub, mein alter Wagen muss weg... :-( Will Frühling!

gekauft ~  Geburtstagsgeschenke fürs Kind und ein neues Tuch für mich

gespielt ~ Alhambra

gefeiert ~  die Geburtstage von Töchterchen und meiner Mum

gefühlt ~  im Moment ein rundherum "Alles wird gut"-Gefühl


Mehr Rückblicke wie immer beim Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.