Freitag, 10. April 2015

Nordseeliebe

Als Hamburgerin noch nie in St. Peter-Ording gewesen? Gibt's eigentlich gar nicht, oder? Ist aber so gewesen und sollte sich zu Ostern ändern. Ich wollte da immer schon mal hin. Habe letzte Woche mit meiner Freundin telefoniert, das Wetter für die folgenden Tage abgecheckt und  kurzerhand beschlossen, dass wir mit den Kindern für ein paar Tage hoch fahren.


Beste Entscheidung ever! Nach sieben anstrengenden ersten Wochen im neuen Job habe ich mich wie Bolle auf die vier freien Tage gefreut. Ausspannen, viel frische Seeluft tanken, lange Strandspaziergänge, lecker Fisch essen - darauf hatte ich Lust. Und genau so war es. Herrlich!



Viel Sonne, blauer Himmel, aber eisiger Wind am Strand.



Die Mädels konnten gar nicht genug von den Dünen kriegen.










Diese endlose Weite...  das war wirklich einzigartig












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.