Mittwoch, 1. April 2015

Rückblick März 2015

gelesen ~ alte Urkunden und Dokumente meiner Urgroßeltern, ich bastel gerade mal wieder an meinem Stammbaum

gehört ~ "Love me like you do" von Ellie Goulding - am liebsten ganz laut 

gesehen ~ Fifty shades of grey. Der Soundtrack ^ ist weitaus besser als der Film!

getrunken ~  zu wenig

gegessen ~  Pilz-Risotto

gekocht ~ Chili con carne

gebacken ~ nix

gefreut ~  seit meines neuen Jobs freue ich mich täglich über kurze und staufreie Autofahrten zur Arbeit 

geknipst ~ Hamburg von oben 




gelacht ~ mit meiner Tochter

geärgert ~ fällt mir gar nichts ein

gekauft ~  Shirts für Kind

gespielt ~ Scrabble

gefeiert ~  nix

gefühlt ~  Müdigkeit


Mehr Rückblicke wie immer beim Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.