Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai 2015

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.

***

Schulfrühstück


Auf geht's zur Arbeit. 17 Grad um viertel nach acht - wow! Fühlt sich ein bißchen wie Sommer an :-)


Angekommen in der Hase- und Igel-Stadt.


Schnell ins Büro. Davon gibt's keine Bilder. Nur ein kurzer Blick aus dem Fenster auf die Pflanzenpracht des Blumenladens unter uns.



Mittagspause..


ein paar Schritte spazieren


wieder am Platz ein schnelles Käsebrötchen reinschieben


Feierabend.
Kurzer Stop am Supermarkt, danach ruck zuck nach Hause vorbei an schönen Rapsfeldern.


Einkäufe verstauen.


Kaum zu Hause, gleich wieder los...
(mein Muttertagsgeschenk von Töchterchen: neue selbstgenähte Schlüsselanhänger :-)




Töchterchen vom Flöten abholen.


Und jetzt reihe ich mich noch fix ein in Caros Liste

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Blick zurück?

meine 12 von 12 im Mai 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.